Ist der Hotchip wirklich so extrem scharf wie YouTube machen?

2 Antworten

Kommt drauf an. Für dt. Verhältnisse Hölle. Mexikaner ziehen die locker weg. Man kann sich selbst aber richtig abhärten.

Ich war mal bei Bhut/Bhi, habs mit Carolina Reaper übertrieben das es geätzt hat, dann deshalb komplett Pause, jetzt bin ich gefühlt Pussy mit haber Dose Birds Eye am Tag :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Der war mal krass, als der noch komplett schwarz war, da ging der wirklich auf den Kreislauf, für jemanden der ähnliches nicht gewohnt ist. Jetzt ist der nur etwas rot eingepudert und das ist nicht mehr das selbe, scharf zwar schon noch, aber es gibt Instand Nudeln die sind 10 mal schärfer als das