Was macht eine Fairy Witch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von TreyMaster ist zwar nicht falsch, bezieht sich aber auf Fantasy und nicht das echte Leben. Da ich davon ausgehe, dass du dies nicht wissen wolltest, hier nochmal eine weitere Antwort.

Was macht eine Fairy Witch?

Eine Feen-Hexe.

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema 'Arten von Hexen'.

Es gibt keine "Arten" von Hexen. Jeder Pfad ist individuell, diese "Arten" dienen nur als grober Orientierungspunkt für Neulinge. Niemand wird sich wirklich zu 100% mit einer dieser "Arten" identifizieren können.

Weiß jemand was sie praktizieren bzw womit sie sich beschäftigen?

Gemäß Definition hauptsächlich mit der Arbeit mit Wesenheiten, ins Besondere - wie der Name schon sagt - Feen. Wichtig zu wissen ist hierbei vor allem, dass Feen nicht "wirklich" existieren. Die meisten Hexen die sich am ehesten diesem Pfad zuordnen würden, nehmen Naturgeister (wozu Feen auch zählen) in der astralen Welt wahr. In der echten Welt soll es zwar gemäß gewissen Sagen möglich sein Feen zu sehen, allerdings ist dies nur Glaube und kein Fakt und daher sehr individuell.

Wenn du dich näher mit Feen (aus mythologischer Sicht) befassen möchtest hier einmal ein Artikel dazu: https://www.learnreligions.com/lore-about-fae-at-beltane-2561643

... und hier nochmal ein Artikel über "Arten" von Hexen - wie gesagt das Thema könnte dich aber auch schnell verwirren und von wichtigeren Dingen ablenken: https://www.learnreligions.com/types-of-witches-4774438

LG

Elisa335
Beitragsersteller

Dankeschön

die beschäftigen sich mit Feen (Fairy) und deren Magie diese "Hexen" sind hier bei mehr wie Beschwörer. Die beschwöreren die Feen wmoit diese Feen ihre Zauber wirken.

als Beispiel die Hexe beschwört eine Windfee und diese Windfee macht halt Winde/Stürme

als auch in anderen Werken sind diese Hexen wie Feen also Hybride

Elisa335
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!