Was macht eine eig Frau wirklich interessant und begehrenswert?

5 Antworten

Für jeden was anderes. Es gibt nichts was "immer" interessant und "immer" begehrenswert ist oder auch nicht. Die Frage kann man einfach nicht eindeutig beantworten :P Ist doch andersdrum gefragt auch geschmackssache oder nicht? ^^

Mein Geschmack ist z.B. dass mir ihr Charakter gefallen muss und ihre Art. Intelligent, eigenständig, weltoffen, zielorientiert. Aber bei einer Stimme von Milliarden ist auch meine Antwort keine Antwort :P

Natürlich findet jeder andere Frauen attraktiv, weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Jedoch finde ich es interessant, wenn eine Frau selbstbewusst ist und zu sich und ihrer Meinung steht. Dieses Selbstbewusstsein strahlt sie auch aus. Man merkt somit, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt. ABER: Selbstbewusstsein darf nicht mit Arroganz verwechselt werden!

Natürlichkeit ist ebenso wichtig. Genauso wie ein lockeres, spontanes Auftreten, das mögen viele Männer.

Aber am Besten kommt an, wenn man einfach man selbst ist, weil jeder auf seine Art und Weise interessant ist.

Wenn ich die Frage richtig verstehe, dann bist du weiblich und willst bei den Jungs gut ankommen. Diese Absicht in allen ehren, aber ich denke, dass genau diese Absicht dich davon abhält :) Ich liebe es z.B. an einer Frau, wenn sie natürlich ist, und sich für Dinge begeistert, eine eigene Meinung hat, nicht immer jedem nach dem Mund redet. Kerle sind gar nicht so verschieden von Frauen, blos machen Frauen sich wesentlich mehr Gedanken um derartiges, und Kerle eben nicht. Also stell dir selbst mal die Frage, was einen Kerl für dich interessant macht :) Nur bitte versuch nicht jemand zu sein, der du nicht bist :)

Wenn sie gut reden kann und damit meine ich nicht plappern, und wenn sie weiß was sie will. Sie muß in sich selbst ruhen und das auch ausstrahlen

Eine Frau ,Die was auf sich hält,bleibt immer ein Geheimnis,Begehrenswert,Undurchschaubar,Undefinierbar!! 

Diese Frau wird immer interessant wirken auf Dich ,oder?