Was macht ein Versorgungssoldat? Was sind die Alltagsaufgaben eines Versorgungssoldaten?keine oberflächlichen Antworten wie z.B. er versorgt Soldaten mit essen?

3 Antworten

In Battlefield 3? "Der Versorgungssoldat hat als Waffe sämtliche leichten Maschinengewehre zur Auswahl. Er kann Munitionsnachschub und Unterdrückungsfeuer durch sein MG bieten. Außerdem kann er entweder C4-Sprengstoff, Claymore-Minen oder einen Mörser mitführen und einsetzen. Der Mörser verschießt Spreng- oder Rauchgranaten."

Bei der Bundeswehr? Arbeitet in einem Bereich, der den Rest der Truppe versorgt. Sei es jetzt mit Munition, Essen, Post, einer mobilen Werkstatt, alles mögliche Logistische. Schau mal hier und hier.

Schwer zu glauben aber er versorgt Soldaten