Was macht ein sehr glücklicher Mensch, wenn er aufwacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

... 48%
Wie alle anderen Menschen, aufs Klo gehen 26%
Das was ich mache, nämlich.. 15%
Das was ich nicht mache 7%
Er fängt an zu singen und tanzen 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das was ich mache, nämlich..

Motiviert in den Tag starten. Ich genieße ein ausgiebiges Frühstück. Wenn schönes Wetter ist, gehe ich auf den Balkon und genieße es.

Wünsche meine Liebsten und Bekannten einen schönen Tag. Mache mich frisch und starte dann meinen Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regilindis  14.06.2024, 01:16

Dito, liebe Sternchen!

...

Was andere machen, weiß ich im Regelfall nicht. Ich persönlich besuche sehr zeitnah nach dem aufstehen die Toilette, und danach kommt schnell ein Kaffee in den Fokus.

...

Sich einen von der Palme schütteln, weil sich da noch einer in der Früh freut..😂😂😂.

Das was ich mache, nämlich..

Auf Klo und Kaffee trinken und noch 20min im Internet anhängen. Oder die Frau befriedigen, kommt drauf an man alleine ist oder nicht.

...

Motiviert aus dem Bett gehen und gut in den Tag starten.