Was macht die reaktionszeit bei einem gaming monitor aus?

2 Antworten

Warum genau möchtest du einen 240hz Monitor? Das ist völlig unbrauchbar bei einer xbox. Die Xbox (series x/s) kann maximal 120hz. Und die xbox (one, x, s) kann nur 60 hz.

Und die Reaktionszeit juckt nicht. Die ist eigentlich fast komplett egal.

Silas1Uzumaki
Beitragsersteller

Korekkt danke kenn mich mit monitoren halt null aus und habe gedscht umso mehr herz umso besser

Ehrlich, es ist bei einer Xbox komplett egal.

Zuerstmal, deine Xbox kann keine 244fps anzeigen, daher ist der Monitor schon Mal unpassend für deine Zwecke, und alleine die Funkverzögerung des Controllers ist deutlich größer als 0.5 MS.

Außerdem merkt man das als "nicht esportler" so oder so nicht.