Was macht die Himmelsleiter bei Animal Crossing New Leaf?

2 Antworten

Himmelsleitern sind die Blumen die du bekommst, wenn du deine Umwelt "perfekt" hälst. Sie haben einen hellgrünen Stängel und weiße Blüten so wie Schneeglöckchen ungefähr :-) also machen die gar nix außer schön aussehen

Pumpkinapple  24.08.2015, 19:07

Hi, ich habe nicht die perfekte Umwelt aber bei mir wachsen trotzdem Himmelsleiter...

Die Himmelsleitern wachsen wenn du die "perfekte" Stadt hast. Diese Himmelsleitern wachsen dann an den Klippen. Eine Himmelsleiter dient nur zur Dekoration ;) LG