Was macht die Apple Rechnungsadresse?

1 Antwort

Wenn du irgendwo online etwas kaufst (so auch bei Apple) musst du immer eine Adresse angeben. Da wird dir aber in der Regel nicht tatsächlich etwas hingeschickt. Aber auf der Rechnung (die du per Mail bekommen wirst) muss ja ein Empfänger und dessen Anschrift stehen.

LordFisch717
Fragesteller

Das heißt also, wenn ich einen In-App-Kauf tätige, bekomme ich eine E-mail mit diesen Daten zugesendet, aber keine Physische Rechnung an die angegebene Adresse, Richtig?

Ich danke schonmal im Voraus, und wünsche einen Schönen Abend