Xbox store Land ändern?

2 Antworten

Solange es die Rechnungsadresse auch wirklich gibt geht das bestimmt.

Kann mir aber nicht vorstellen das es Legal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Ich würde es nicht machen, das ist sicher illegal. Und wenn du Pech hast sperrt man dir den Account dann sind deine ganzen gekauften Spiele für die Mülltonne.

Du könntest dir einen Key kaufen und den einlösen ? Nur darauf achten das du einen Key kaufst und nicht ein Account mit dem Spiel drauf.

https://www.simplekey.de/dying-light-xbox-one-code/