Was macht tinder mit facebook?

2 Antworten

Starten ja, aber nicht benutzen. Tinder greift auf die Bilder und die Freundesliste zu.

karimohd
Beitragsersteller

und was macht die mit meinen bildern und freunden?

Wumpratte  28.01.2016, 17:22
@karimohd

Deine Bilder werden benutzt, für deine Profilbilder in Tinder. Deine Freunde, um anzuzeigen ob du mit einer Person gemeinsame Freunde hast. Hintergrund war, dass es nicht so viele Fake-Profile gibt.

Die haben Zugriff darauf, aber nutzen ihn nicht öffentlich in dem Sinne, dass deine FB Freunde sehen, dass du Tinder nutzt. Es könnte aber sein, dass dir eine FB Freunde bei Tinder vorgeschlagen werden, wenn sie auch bei Tinder sind.