Was macht die Aliufolie am Gasherd?

2 Antworten

Das erleichtert das reinigen, weil man nicht mehr putzen muss, sondern die Alufolie einfach wegwirft. Funktioniert genauso wie wenn du auf deine Schränke Zeitungen legst und dann anstatt Staubwischen die Zeitungen wegwirfst.

silverman
Beitragsersteller

danke, hat geholfen - aber ein "aber" gibt's auch zum Staub: Wie wär's damit, Staubtücher auf die Schränke zu legen und die dann einfach ausstauben :-))))))))

minkerl58  06.01.2012, 21:25
@silverman

Ich lege Zeitungen auf die Schränke dann wegwerfen.Wenig Schmutz auf den Schrank.L.G.

Die legen die Alufolie rein, damit diese den Herd vor Fett, Überlaufendem usw. schützt, da ein Gasherd wesentlich schwieriger zu putzen ist, als ein Kochfeld. Die Folie wird dann einfach entfernt und der Herd wieder mit neuer Folie ausgelegt.