Was macht die AfD nach einem Sieg bei der Bundestagswahl mit den Andersdenkenden?

2 Antworten

Nichts!

Die bräuchten über 50% der Sitze, teilweise sogar ⅔ der Sitze um ihr Vorhaben umsetzen zu können.

Man kann ausschließen das sowas passieren wird, dennoch sollte man aufpassen.

Außerdem ist es echt peinlich das so eine Partei so viele Stimmen bekommt.

Langsam aber sicher würde sie versuchen, das Grundgesetz zu ändern, damit sie alle politischen Gegner deportieren kann. Und wenn das zu teuer ist, denn wohin sollten sie deportiert werden und wer bezahlt deren Lebensunterhalt, dann würden Gefängnisse gebaut werden, in denen sie verschwinden und nicht wieder auftauchen. Vorbilder für solche Methoden gibt es in China, Russland, Nordkorea usw.

Glücklicherweise wird sie nicht an die Regierung kommen.

Dahmen  28.01.2024, 09:05

👍👍

jezzmic
Beitragsersteller

Woher willst du wissen, dass sie nicht an die Regierung kommen?

verreisterNutzer  28.01.2024, 09:07
@jezzmic

Weil niemand mit ihr koalieren wird und die absolute Mehrheit bekommen sie nicht, denn ca. 80% der Bevölkerung sind und bleiben Demokraten!

BelfastChild  28.01.2024, 09:08
@jezzmic

Mit der AfD will keiner koalieren und die absolute Mehrheit wird sie nicht kriegen. Aktuell steht sie bei ungefähr 20 Prozent.

Basstom  28.01.2024, 09:43

Ein Vorbild dafür gibt es auch in der deutschen Vergangenheit, da muss man nur mal 90 Jahre zurück schauen. Und wenn man dann Typen wie Björn Höcke reden hört, weiß man, was Phase ist.

Panamacity3  28.01.2024, 09:44

Aktuell plant die jetzige Regierung, an dem Außengrenzen Lager/Gefängnisse für unerwünschte Menschen zu bauen.