Was macht dich zurzeit glücklich?

7 Antworten

daß ich mir endlich eine gute neue Matratze gekauft habe - wird am Donnerstag geliefert. :)

Ich kann es kaum erwarten und freuche mich sehr, endlich ohne Rückenschmerzen aufzuwachen und endlich durchschlafen zu können. denn meine alte Matratze ist bereits durchgelegen und hat ne Kuhle

Dass es nicht mehr lange dauern wird und dann kommt das Schönste

Zeit mit Freunden zu verbringen

Familie (macht mich unter bestimmten Umständen aber auch traurig)

Training allgemein, aber vor allem wenn ich mit Freunden trainiere

Fortschritt meiner Pflanzen

Erfolge in meiner Ausbildung

Kaffee

Wenn ich auf der Waage sehe, dass ich zugenommen habe

klingt vielleicht komisch aber sex macht mich glücklich - hat es schon immer.

nichts alter. Ich werde immer mehr verstörter und aggressiver, da ich unbedingt eine bestimmte Person sehen will und muss. Ich halt‘s nicht mehr aus, ich habe starke Sehnsucht man