Was macht dich glücklich?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

https://pin.it/2MKRvmn

Bild zum Beitrag

https://pin.it/1kgqG04

Alienfussel <3 Die Erste ist eine ganz normale Schleiereule, aber halt noch nicht ganz flügge und auf dem zweiten Bild haben wir eine Silberschleiereule - Ja, es gibt unterschiedliche Schleiereulenarten, z.B die Graseule, Galápagos-Schleiereule, Tasmanien-Schleiereule, Neuhollandeule etc. -, in einem jüngerem Stadium als die Obere.

Um das Stadium der Schleiereulen besser benennen zu können, nutzen wir am besten diesen Guide:

Bild zum Beitrag

https://twitter.com/settlefalconry/status/1253079038069006338?lang=zh-Hant

Wie wir sehen befindet sich die Schleiereule auf Bild 1 also im Stadium "Edgy teen" und die auf Bild 2 im Stadium "Soft supreme".

Schleiereulen machen mich glücklich. Alle Vögel machen mich glücklich! ... Und alle Hummeln und Bienchen und Schmetterlinge und -

Und ich schätze über Vögel schreiben macht mich glücklich. Zumindest macht es mir Spaß. Auch wenn es gleichzeitig sehr kräftezehrend ist.

Ansonsten Geld. Geld ist auch toll.

 - (Psychologie, glücklich)  - (Psychologie, glücklich)  - (Psychologie, glücklich)

Highner64  29.01.2023, 15:05

Vögeln macht mich auch glücklich…😎

Wenn ich nachhause komme und meine Kinder und meine Frau mit voller Freude auf mich warten :))

Nein spaß, ich wünschte. Ich spiele league of legends und ab und zu bekomme ich Serotonin schub. selten.

kenomik  28.01.2023, 23:31

Zum ersteren wird es nie kommen so lange du league spielst hahaha

MrAlfonso  28.01.2023, 23:33
@kenomik

Und wenn ich mit League aufhöre werde ich zu sehr mit den Gedanken beschäftigt die mir etwas zuflüstern. Kopfschmerzen pur

kenomik  28.01.2023, 23:34
@MrAlfonso

Mir geht es auch so bro, vertrau mir. Aber League macht es nicht besser, du wirst es noch erkennen. Ich habe vor einem jahr aufgehört und keine nachteile gehabt, auch mit stimmen im kopf

MrAlfonso  28.01.2023, 23:40
@kenomik

Was soll ich aber stattdessen tun? Wenn ich mit League aufhöre und nichts mache werde ich kein Ziel im leben haben. Ich kann mich erinnern ich konnte abends nicht schlafen als ich versucht habe mit league aufzuhören.
Was hast du gemacht, dass dir geholfen hat ?

kenomik  28.01.2023, 23:44
@MrAlfonso

Ich hab angefangen 6x die Woche 2 stunden sport zu machen und an wochenenden hatte ich ja besonders viel zeit auf einmal, da hab ich dann einfach mit random leuten telefoniert. Als ich aufgehöet habe, haben sich auf einmal neue Freundschaften entwickelt und alles ging berg auf. Ich hab league nie als Problem gesehen, aber im nachhinein sieht man es dann.

MrAlfonso  28.01.2023, 23:49
@kenomik

Hmm weißt was, ich glaube du hast recht. Es ist vielleicht wie eine toxische Beziehung die man erst nach der Trennung realisiert. Das Problem ist ich hab bisschen anxiety und weiß nicht wie ich mit leuten telefonieren sollte oder allgemein neue fruende finden sollte. League zwingt dich irgendwie mit 4 Menschen klarzukommen doch smalltalks und so sind viel komplizierter, viel mehr als das ping System im Spiel. Sport hingegen braucht Motivation und ich hab 0 davon. Es gibt manchmal nächte bei dem ich einfach ohne abendessen ins bett gehe da ich 0 bock aufs kochen hab.

Aber ich werde morgen mich zwingen sport zu machen. So kann es nicht weiter gehen

kenomik  28.01.2023, 23:55
@MrAlfonso

Ich muss dazusagen dass uch ziemlich glück hatte. Ich hab sport als meine leidenschaft entdeckt und selbst nach 1,5 Jahren liebe ich es immernoch. Freunde bekommt man dann auf einmal von selbst, du wirst dich wundern. Wenn das nicht direkt am anfang wqs wird ist das nicht schlimm, bei mir ist das auch alles erst über den Sommer entstanden, wo man automatisch etwas sozialer wird. Telefoniert habe ich einfach anfangs mit den leuten, die mir unwichtig waren. Irgendwelche random leute aus meiner Klasse. So "trainierst" du dir sozialer sein an und das ist super wichtig für dein Leben.

Du erinnerst mich sehr an mich von vor einem Jahr und ich hoffe du schaffst es in einem Jahr an meinem Punkt zu sein. Ich wünwche dir viel erfolg bro, zieh durch💪

MrAlfonso  28.01.2023, 23:59
@kenomik

Danke man, ich bräuchte so etwas zu hören! ''Hör einfach auf mit dem spie, so schwierig kann es nicht sein'' hat mir bisher nie weitergeholfen

Heute Nacht werde ich das Spiel deinstallieren und morgen gehts lost mit new-me! Mich interessiert skateboard sehr und glaub ein skatepark ist win-win situtation, wo man auch freinde finden kann.

Ich bedanke mich nochmals für den Rat und küsse dein Herz <3

Das ist leicht: N anständigen Martini, n anständiges Essen, ne anständige Zigarre/Tüte, n anständiger Espresso (doppelt) und ne anständige Frau. Natürlich besser noch, ne unanständige!

Highner64  29.01.2023, 23:37

Danke für das Danke…hab ich s für die „…unanständige Frau“ bekommen? 😉😁

Was mich glücklich macht: Musik hören, Serien schauen, Sport machen

Wer mich glücklich macht: Mein Schwarm & ein neuer Freund

Wenn ich keine stimmen mehr in meinem Kopf höre und nichtmehr diese Vorstellungen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und Selbstexperimente

Jloo8890  28.01.2023, 23:34

Fühl ich