Was macht der Youtuber "ishowspeed"?

1 Antwort

Er ist ein cooler streamer der jedes spiel immer spielt und einen durch seine reaktionen zum lachen bringt🤣

Zurzeit besucht er verschiedene länder und außerdem ist er ein ronaldo fan.

Er macht auch essens challenges und naja… er wurde mal in einem ballon gefangen, weil er einen staubsauger reingetan hat und sich reingesetzt hat lol ( er wär fast zerquetscht worden, aber er wurde noch gerettet)

Du musst unbedingt mal das geisterhaus video sehen. Da muss man sich so kaputtlachen:

https://youtu.be/y8Q66FjvRJg?si=fr_OOCqrUIQMu1v4