Was macht das Wetter momentan bei euch?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffentlich bist du gut heim gekommen.

Bei mir im Norden Deutschlands hat es ca. 40 cm geschneit und tlw. schneit es weiter.

sternchen371
Beitragsersteller

Ja ist alles gut gegangen.

Costa Blanca Spanien, Blauer Himmel, einige Schäfchenwolken, Sonne und 23 Grad im Schatten.

Es ist im Ruhrgebiet kalt (-2Grad), bedeckt und knochentrocken. Hier passiert wettertechnisch absolut gar nichts.

Östlich von Berlin - Überwiegend Bewölkt, ein bisschen Sonne bei -1°C und Schnee von vor 2 Tagen.

Hallo!

Bei uns gibt es gerade sehr starke Schneefälle sowie Eisregen und Glatteis, weshalb wir heute und morgen Schulfrei haben.

LG:)