Partnerin will bei dem Regenwetter raus?

7 Antworten

Gar nichts weil ich meinem Partner vertraue und mir nicht wegen jedem Entenfurz Gedanken mache.

Vielleicht erträgt sie dich nicht und braucht mal ne Zeit ruhe, vielleicht fällt ihr die decke auf den Kopf. vielleicht will sie laufen, vielleicht mag sie regen...werden wir hier nie wissen.

Also wenn sie alleine gehen möchte und lange Zeit nicht wiederkommt, würd ich mir vielleicht n paar Gedanken machen. Ansonsten gehst einfach mit zum Laufen. Ist doch süß, verliebtes Paar knutschend im Regen und danach gemeinsam ne schöne warme Dusche, oder etwa nicht?

Biete ihr an mit laufen zu gehen weil du das für ne gute Idee hälst..

Wenn sie dann nicht mehr will, würde ich über Gründe nachdenken, vorher nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

JerryDerWolf
Beitragsersteller

Wir leben nicht zusammen.

dominant  03.08.2020, 21:27
@JerryDerWolf

Dann triff dich mit Ihr zum Laufen. Ansonsten.. würde sie dir , wenn ihr nicht zusammen lebt, etwas verheimlichen wollen. würde sie garnichts sagen.

Wenn ihr nicht zusammen wohnt, dann fahr nach Hause. Was willst du da rumsitzen?!

Sie braucht unbedingt frische Luft. Denk doch nicht immer an das schlimmste.

Vielleicht will sie Dir auch nur eine Überraschung holen.