Was machst sie da?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist ihr einfach nur langweilig.

Hältst du sie etwa allein?

Lea1927
Beitragsersteller

Nein nur mein anderer Vogel ist vor ein paar Wochen gestorben seitdem ist sie allein

Wir haben den gleichen Käfig (:D) und das Verhalten ist normal. Wenn du dennoch Sorgen hast, melde dich in einem Forum.

Lea1927
Beitragsersteller

Okay dank :) sie macht das nämlich den ganzen tag und es nervt auch ein wenig

React98  30.11.2021, 14:10
@Lea1927

Hallo, wieso nervt dich das denn?

Ist Sie alleine (?) und das Sie das den GANZEN Tag macht (ich weiß was Du mit ganzen Tag meinst) sollte eigentlich nicht so sein. Vielleicht hat sich Futter im Luftsack angestaut und versucht es so raus zu kriegen?

Lea1927
Beitragsersteller
@React98

Ja sie ist alleine vor einem halben Monat ist mein 2. Vogel gestorben seidem ist sie alleine. Also nein den ganzen Tag. Nicht am ganzen Tag macht sie es vielleicht so 2 Stunden so den Tag aufgeteilt. Wegen diesem luftsack muss mann damit vielleicht zum Arzt oder so ?

React98  30.11.2021, 14:15
@Lea1927

Ist nur ne Vermutung. Normalerweise kriegen die das raus, aber wie gesagt erkundige dich in den Foren Welli- Forum