Was machst du, wenn du so einen Tornado siehst?

10 Antworten

Würde eine Unterwasser Basis bauen wenn da Wasser ist oder einfach irgendwie über den Tornado kommen 👍

Ich geh in den Keller oder binde mich irgendwo fest oder grabe mir ein Loch und verstecke mich darin.

Auf jedenfall hätte ich Angst 😂

Und wenn ich zufällig in Auge des Tornados bin, dann schau ich dass ich drin bleib

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Arme ausstrecken und sagen "Take Me Wind Of Change Here I Am"

Leoishere  25.07.2024, 22:21

Bin bei dir

Einfach weinen 🥲 Was nützt da noch rennen oder so? 😅