Was tun mit Diamond painting Reste?

Diamond painting - (Kreativität, basteln, Diamond Painting)

3 Antworten

Hallo zusammen,

habe gerade angefangen mit dem Diamond painting. Auf einer Messe habe ich Diamond Dotz kennengelernt und erst einmal diese Marke gekauft. Im Internet habe ich dann die Vielzahl der Diamond Painting Bilder gesehen, die auch günstiger sind.

Ist die Qualität die gleiche??

Vielen Dank im Voraus!

viele Grüße

Chandra

Du kannst denn Rest hinten in denn Stift rein machen

Was sind das für Steine. Glas, Plastik und wie gross sind die in etwa und vor allem, sind sie flach auf der Unterseite, oder haben sie nen Diamantschliff.

.

Tommy1292  23.07.2018, 23:12

Die Steine sind aus Acryl ca 2.5x2.5 mm groß. Sie sind mit Ziffern, Buchstaben und Zeichen gekennzeichnet um Sie an die richtige Position zu bringen. www.picmondoo.de erklärt das alles

Laluja
Beitragsersteller

Es sind kunstoff Steine, ca 2x2 mm groß, unten abgeflacht

maxi6  13.10.2017, 23:47
@Laluja

Mit solchen Steinen kann man z.B. T-Shirts aufmotzen, Karten oder Bilder verzieren. Ich meine, Du musst ja nicht gleich ganze Mosaiks kleben, sondern z.B. Umrisse eines Tieres etc. Vorlagen findest Du z.B. wenn Du mal im Internet nach Puntilismus oder dot-to-dot painting googelst.

Die Pünktchen hier sind zwar meist gemalt, man kann das aber auch mit Steinchen machen. Mit nem Schmucksteinkleber aus dem Bastelladen sind die Shirts dann bei 30 Grad in der Maschine waschbar.