Was machst du in deiner Freizeit?

7 Antworten

Hi 🤗

also in meiner Freizeit verbringe ich total gerne Zeit mit meiner Familie, die ich über alles liebe 😁🫶🏼Meine Familie ist so wunderbar und ich verbringe auch sehr viel Zeit mit meinen Freunden und wir unternehmen gemeinsam was

Ich bin zur Zeit richtig glücklich und zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

SimpleHuman  11.07.2024, 20:23

Schön sowas positives zwischen dem ganzen Hate und der Jammerei zu lesen :)

SimpleHuman  11.07.2024, 20:25
@Yoel1997

Besser geht immer aber es gibt keinen Grund sich zu beschweren :)

Ich höre viel Musik, treffe mich regelmäßig mit meiner Freundin und etwas seltener mit Freunden, bin in letzter Zeit sehr viel im Internet unterwegs (auch hier auf GF) und schreibe nebenbei ein Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Yoel1997  11.07.2024, 20:25
schreibe nebenbei ein Buch.

Boah cool ! Was für eins wenn ich fragen darf ? :D

SimpleHuman  11.07.2024, 20:28
@Yoel1997

Sowas wie Shore Stein Papier wenn es dir was sagt, nur dass es nicht ausschließlich auf Drogen und Kriminalität fokussiert ist, sondern auch auf sehr viele Ereignisse (15+) die mich davon überzeugt haben, dass nicht alles "Zufall" ist was andere als "Zufall" bezeichnenen. Aber diese Erfahrungen muss man selber machen. Ich würde es selber nicht glauben, wenn ich es nicht erlebt hätte

SimpleHuman  11.07.2024, 20:29
@Yoel1997

Geh ich stark von aus. Ich wurde mehr oder weniger dazu gedrängt von jedem den ich kenne und der mich gut kennt

Zur Universität gehen, weinen, zusammenbrechen, hassen, Medikamente nehmen, schlafen, nichts hinbekommen im leben

Lesen, Imkerei und Bienenzucht, kochen, Sport.

LG.

Zurzeit nähe ich eine Patchwork Decke wenn ich Freizeit habe