Was machst du gerne im Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ja auch gerne Schneemänner bauen und Schlitten fahren, aber leider schneit es bei uns so gut wie gar nicht :( Naja, dafür gehe ich gerne Eislaufen, mache es aber auch zu selten.

LG ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Johanna0904
Fragesteller

Hey, ja momentan schneit es bei uns auch kaum!

Im Studium mochte ich den Winter mehr. Da war ich motivierter, intensiv zu lernen (was ich auch tat).

Nun warte ich, bis der Winter vorbei ist und am liebsten auch der Frühling und der Sommer beginnt.

Johanna0904
Fragesteller

Okay, ich finde eigentlich alle Jahreszeiten gut ☺️

Hallo,

wenn Winter ist mache ich gerne eine Schneeballschlacht.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wandere gerne, "Bushcraft" oder halt Bergsteigen.

Johanna0904
Fragesteller

Oh super ☺️