"was machst du diese Woche" fragt er hier mich nach einem Treffen oder ist es einfach nur eine Frage?

4 Antworten

naja kann smalltalk sein oder eben ein versuch so nach einem date zu fragen.

aber ich persönlich tendiere eher zu zweiteres. zum ausloten wieviel zeit du hast und wo du zeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

wenn es nicht der kerl ist, der dich versetzt hat und sich erst für eine andere entscheiden hat?

wenn es ein neuer ist, würde ich ihm ganz normal antworten und warten was das Gespräch ergibt

Also wenn ich das fragen würde, wäre es einfach nur Smalltalk ohne jegliche Hintergedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Geh´erstmal davon aus, dass er nur wissen will, was Du diese Woche machst. Beantworte ihm die Frage und sieh, wie das Gespräch weiter verläuft.