Was machst du anders als deine Eltern?

13 Antworten

Vieles, ich ernähre mich größtenteils gesund, trinke kein Alkohol und konsumiere auch kein Nikotin. Zudem mache ich Bodybuilding. Aber auch mein Beruf ist anders. Bzw. bin gerade in der Ausbildung. Meine Eltern, besonders meine Mutter machen in Richtung Gesundheit alles falsch. Sie raucht und isst den größten Dreck. Man kann es aber leider nicht ändern, dafür muss der Wille da sein und an dem fehlt es häufig. Ich esse so gut wie keine Süßigkeiten. Edelbitterschokolade mit 90% sehe ich nicht als Süßigkeit an, weil sie weniger Zucker hat als ein Apfel. Also die gesamte Tafel. Und ich esse 2- maximal 4 Stücke am Tag. Honig konsumiere ich seit kurzer Zeit auch, da er sehr gesund sein soll, aber auch da ist die Dosis das Gift. 2 Teelöffel am Tag überschreite ich nicht. Demnächst werde ich mir hochwertigen Honig vom Imker kaufen. Damit helfe ich meinem Körper am meisten, als mit dem aus dem Supermarkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr vieles ,haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Aber an meisten das sie immer für ein da sind wenn man Rat oder Hilfe braucht, und das sie mich nie aufgegeben haben....

Hallo,

ich bin nicht alle 4 Wochen 5 Tage am Stück dauerbesoffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Ich verzichtet auf Alkohol und Tabak (Vater) und kümmere mich um meine finanzielle Zukunft und verschwende das Geld nicht (Mutter).

So gut wie alles, aber manche Dinge hat man doch übernommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens