Was machst du am liebsten alleine?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128

Ich bin gerne in meinem Garten 🌺🪴🌱🍃🌼🌻🌺🌸💐 bei meinen Kleintieren 🐢🐸🐦🦆🦢🐤🐣🐇🐹🐀🦔und da höre ich 🎶 🎶🎶..Musik..🎶Überall wo ich bin ist auch Musik 🎶zu hören.

Da kann ich abschalten.😊

Da kann ich ich sein😊

Und da kann ich auch durch die Bumenbeete tanzen 💃

Schönen Abend noch und liebe Grüße von Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

Hallo BrainFog128

Ich gehe gerne spazieren oder zeichne/male gerne und höre (dabei) Musik.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

TV schauen ,- nach meinem Geschmack

Musik hören ,- Briefe schreiben . Manchmal auch fonen .

Langeweile gibt es bei mir niemals 😎👍

LG Angel

Hi BrainFog128,

Mit meinem Hund etwas unternehmen, aufschreiben, mich um meine Tiere kümmern, Musik hören, lesen, Klavier spielen, usw.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Weiß nicht... einiges.
Duschen zum Beispiel.