Was machst du, wenn du in Geldnot bist?

6 Antworten

Geld auf sehr kreative und schnelle Art verdienen. Hat schon öfters geklappt. Wie genau bleibt geheim, aber es ist legal und man muss sich dafür nicht verkaufen oder sein Gesicht verlieren. Es kommt auch darauf an wie stark du in Geldnot bist.

Dank ausreichender Vorsorge und Ausgabendisziplin hatte ich das Gottseidank noch nie. Und wenn ich in finanzielle Schieflage käme, würde ich mich wohl an die Familie wenden bzw. mich erst einmal von eigenen Vermögenswerten trennen.

War ich noch nie, aber ich würde mir Geld von meiner Familie leihen.

Und damit sowas gar nicht erst passiert: NOTGROSCHEN ANSPAREN!!!

Würde versuchen alle unnötigen Ausgaben zu reduzieren.

Den nächsten Impuls abwarten, es zu ändern. Ne wirklich, ich bin leider in sowas ungesund zäh.