Was machen/schenken am Valentinstag? Frische Beziehung!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nervst gar nicht.

Du kannst alles schenken was du magst:

  • Ein Plüschherz

  • Ein Knuddelstofftier

  • Ein Freundschaftsarmband

  • Eine Freundschaftskette

  • Ein Parfum

  • Duchcreme, Ceme, u.s.w.

  • Eine Einladung zum Essen, oder Kaffee trinken

  • U.s.w.

Ihr könntet:

  • Essen gehen

  • Kaffee trinken gehen

  • Ins Kino gehen

  • Bowlen oder kegeln

  • U.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Hey also an deiner stelle würde ich ein strauß rote Rosen schenken umd in der mitte des Strauß eine plastik Rose tun mit ner Karte wo drauf steht 'unsere Liebehält solange bis all diese Rosen trocknen 'da die plastik Rose nicht trocknet für immer und geht zsm ins Kino oder so...

Peterspaeter
Beitragsersteller

hahaha auch ne geile Idee :)

Zur Zeit laufen recht gute Filme im Kino... viel zu machen ist bei dem Wetter ja wirklich nicht :D ...Geschenk: Du kannst ihr ja einen schönen Fotorahmen schenken und dazu einen Stick/Film. Die Entwicklung bezahlst du im Vorraus, sie wird gespannt sein, was es für Bilder sind und das schönste kann sie sich raussuchen (hoffentlich eins von dir höhö ;)) und in den Rahmen stellen. So denkt sie automatisch auch jeden Tag an dich, Blumen sind ja nur ein paar Tage da und ein selbst ausgewähltes Bild viel länger.

Peterspaeter
Beitragsersteller

Alter ist das ne geile Idee! :D

ich glaub sowas mach ich haha, danke dir!

BLUMEN! Geht immer! Ihr seid frisch zusammen, da kannst du ihr eine Kleinigkeit schenken. Einfach einen Strauß Rosen zum Beispiel. ;) ich glaube auch wenn du ihr etwas teures schenkst, wäre das übertrieben.

Hallo! Also vielleicht könntet ihr ja zusammen ins Kino gehen, einen schönen Tag bei ihr oder dir zuhause machen, dann könntest du auch ihre Eltern kennenlernen. Oder halt andersrum :D Schaut ne' DVD oder so :) Und ich glaube es kommt sehr gut an wenn du ihr eine Kette oder Armband schenkst. Vielleicht mit einem Motiv, einem Herz oder so. Du könntest ihr auch Muffins backen, oder ihr könntet zusammen backen! Ich wünsche euch noch viel Glück. :)