was machen wenn sich mein freund sich nach stunden nicht meldet?

danke für eure hilfe

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Hause gehen und wenn er sich meldet ein ernstes Gespräch mit ihm führen.

Nach Hause gehen und abwarten welche Ausrede er hat.

Entweder er ist ein Arsch und hatte keine Lust mehr auf die Verabredung: dann vergiss den Kerl.

Oder es war ein Notfall oder sonst was. Mein bester Freund zb hat mich mal versetzt, weil er so kaputt war von Arbeit und deswegen ist der eingepennt. Am nächsten Tag hat er sich extrem zerknirscht und aufrichtig bei mir entschuldigt.

DJLucas840
Beitragsersteller

okay danke für die hilfe

nach Hause gehen und abwarten ob etwas Richtung Erklärung/Entschuldigung von ihm kommt.

DJLucas840
Beitragsersteller

okay

Tu die Dinge die jetzt gerade nötig sind, also nicht warten. Lass ihm auch seine Freizeit... Wenn er 10 Minuten nicht davor antwortet dann geh auch nicht hin.

Nachhause gehen und ihn konfrontieren warum er dich versetzt hat