Was machen wenn man wichtigen Zettel für Schule vergessen hat?

3 Antworten

Laß es. Deine Nachlässigkeit ist der beste Beweis dafür, dass du kein wirkliches Interesse hast. Ansonsten hättest du dich darum gekümmert. Nimm jemand anderem, der wirklich ehrgeizig ist und etwas für seine Zukunft tun möchte, die Chance nicht weg. Das wäre unfair und egoistisch.

Sawe09
Beitragsersteller

Du hast ja Recht. Es ist auch unfair. Nur liegt mein ''vergessen'' nicht an meinem fehlenden Interesse sondern eher an den Überlegungen, sowas sollte wohl durchdacht sein. Hat mich ein bisschen geschockt so mal eigentlich jeder was für seine Zukunft tun möchte, nun mit oder ohne Austausch. Hätte halt das Interesse und würde nicht nur an mich denken.

Hallo,

der Tag "Morgen" endet morgen um 24:00 Uhr.

Du kannst morgen in die Schule, den Zettel holen und ausfüllen und abgeben.

Gruß

Sawe09
Beitragsersteller

problem ich weiß nicht was man da alles angeben muss...Unterschrift Eltern etc. Krankenkasse...

Tasferal  16.02.2015, 20:40
@Sawe09

Das wird wohl alles auf dem Zettel stehen. Und wenn Du unter 18 bist, müssen Deine Eltern unterschreiben.

Setz einen Zettel auf:

Hiermit melde ich, (Name von deinem Vater oder Mutter), meinen Sohn / Tochter (Dein Name) verbindlich für den Austausch nach Ecuador an und übernehme die dabei anfallenden Kosten.

Datum + Unterschrift deines Vaters oder deiner Mutter

Sag deinem Lehrer, dass du den Original-Zettel in der Schule vergessen hast und morgen nachreichen wirst.

LG

MCX