Was machen wenn man von der Schule geschmissen wurde?

8 Antworten

Ich denke er sollte in Ruhe mit seinen Eltern reden. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man kann einen Antrag stellen für eine andere Schule. Zur Not kann er auch eine Abendschule besuchen, die allerdings nicht wirklich günstig sind.

Also die Eltern erfahren es so oder so; da führt kein Weg daran vorbei.

Dein Freund müsste dann wahrscheinlich (Wenn er es nicht bei diesem Abschluss belassen will) an eine öffentliche Schule gehen und da weitermachen.

Liebe Grüße :)

Er kann versuchen, an einer öffentllichen Schule aufgenommen zu werden, um seinen Realschulabschluss zu machen. Er muß aber wissen, seine Schülerakte gehjt immer mit ihm, also auch der Grund, warum er geflögen ist.

Auf anderer Privatschule anmelden, wenn nichts anderes geht Fernschule wie ILS oder SGD, die nehmen ihn auf jeden Fall.

Er sollte erstmal die Dinge die er gemacht hat um aus der Schule zu fliegen bleiben lassen , und zu seinen Eltern gehen und es ihnen sagen wenn er es verheimlicht wird alles noch Schlimmer