was machen wenn man richtig down ist?

5 Antworten

mir hilft immer einfach nur für mich zu sein und meine Lieblingssongs zu hören. Dabei kann ich immer super entspannen und, wenn ich dabei noch ein gutes Buch zur Hand habe, ist die Entspannunug perfekt! ;-)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LillySnape

Ich dusche unglaublich gerne (natürlich warm 😜). Danach gehts mir grundsätzlich schonmal besser. Egal ob vorher geschafft, schlechte laune oder Kopfschmerzen :)

Gute Musik hören! An die Sonne gehen! Freunde treffen!

Johanniskraut ist ein natürlicher Wirkstoff der die Stimmung auhellt ;)

MisterLobaloba  11.05.2016, 17:49

Muss man das essen oder wie geht das?

Wiesel  11.05.2016, 17:52
@MisterLobaloba

Gibt es in Tablettenform, da es homöopathisch ist, denke ich, dass es frei verkäuflich sein wird