Ist crimenetwork down?

5 Antworten

Der Betreiber der Website Crimenetwork.biz (Internetforum / Marktplatzforum primär für Internetkriminelle): "sync aka Makan Rajabi" wurde zusammen mit einigen Betreitern von Chemical Love.to (Webshop für Drogen), darunter unter anderem Ex Profifußballer: "Walter Kelsch" mitte letzten Monats (April 2016) festgenommen. Beide Seiten verschwanden gestern zur gleichen Zeit vom Netz, vermutlich gleicher Hoster, da enge kooperation zwischen C-L und CNW. Wenige Minuten später wurde nämlich auch der Teamspeak Server von CNW kommentarlos heruntergefahren, Mods und Techs welche im Hintergrund arbeiteten wussten und wissen nichts von einem Umzug oder einem Exit-Rip, welches die von mir oben genannte "Vermutung" (bisher wurde nur der C-L Bust sowie die Server-Beschalgnahmung von offizieller Seite bestätigt) bekräftigt. Auch eigenartig, Sync war und ist seit dem C-L Bust nicht mehr online gewesen. TH Gelder wurden nicht ausgezahlt etc.

Dieses wird man in den nächsten Tagen jedoch sicherlich auch noch von offizieller Seite bestätigt bekommen, vermutlich hält man sich derzeit zurück, da die dafür in Hannover am 14.04.2016 gegründete Sonderkommision derzeit bundesweit einige Ermittlungen / Hausdurchsuchungen durchführt.

Sollten Journalisten weiteren Kontakt zu mir Wünschen, bitte Kommentar mit der Mail hierher, ich werde Sie dann anonym schriftlich kontaktieren. Ausschließlich anerkannte Journalisten, welche z.B. deutlich mit einer eigenen Mail-Domäne zu erkennen sind. Ich verlange kein Geld oder Gegenleistungen.

Ist bei mir seit gestern auch auf jedem Rechner so. Denke die sind in Kürze wieder da. Oder ziehen um oder so.

Der Administrator von CNW wurde bei der Z100 Festnahme mitverhaftet. Die Server sind beschlagnahmt von CNW so wie von Chemical - Love die und sind Zeitgleich nicht mehr erreichbar gewesen. Es ist zwar noch nichts bestätigt worden aber denkt doch mal nach Z100 hat sich manchmal als Sync ausgegeben und beide standen im Guten Kontakt. Eine Ära geht vorbei.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das am 4.5 Sync online war .. Das War höchstens das LKA/BKA. Macht die Augen auf CNW wird es nicht mehr geben ihr Träumer.

Gut das du Fragst..

Die Website ist down(Busted) und jeder weiß nicht wohin.

30€ Futsch :D

LG S.A.