was machen wenn man mit 12 eineb damenbart hat?

11 Antworten

diese leute die das sagen ausblenden...bin selber 12 und habe ein wenig damenbart aber das gehört dazu es ist echt kindisch von den leuten die das sagen...falls es garnicht aufhört kannst du ihn ja wachsen abrasieren etc...sprich aber am besten erstmal mit deiner mama drüber vlt hören dann die ärgereien auf....LG ;)

auszupfen ;) am Anfang schmerzt es wahrscheinlich aber das lässt nach Auf KEINEN Fall mit enthaarungscreme oder mit sonem Männerbart-enthaaarer ran die Haare werden nur schwarz und dick

EInfach wachsen. Also mit Wachs entfernen.

Das kannst du entweder selber machen oder in einem professionellen Waxing.Studio machen lassen.

Alternativ kannst du sie auch blondieren.

Was ich dir nicht empfehlen würde, wäre sie zu rasieren o.ä., da sie dann viel schneller nachwachsen.

Hier noch mal ein Video, das dir vielleicht helfen könnte:

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Liebe Grüße :)

Bleichen oder Wachsen. Nicht Rasieren, außer du willst später mal aussehen wie ein Mann. Tut mir zwar sehr leid, aber etwas anderes kannst du nicht machen, dieses problem haben mehr als du denkst

nix rasieren nur zupfen mit der pinzette wenn du rasierst wird das nur noch schlimmer