Was machen wenn man keine Energie für Lichtpfeile hat und man ganon besiegen muss

3 Antworten

Du kannst ganz einfach zum ersten Kampf gegen ganondorf hoch laufen. Wenn du durch die Tür gehst die zu ihm führt, füllt sich Magie und Energie automatisch auf. Während des Kampfes zerstört ganondorf den Boden. Wenn du wenig Magie/Energie übrig hast, musst du einfach runterspringen und die Vasen zerkloppen. Wenn du Glück hast Kriegst du sogar eine fee, also halte leere Flaschen bereit. Wenn du alles aufgefüllt hast, Kletterst du einfach der Säule in der Mitte des Raumes hoch zu ganondorf und springst schnell wenn du oben angekommen Bist schnell zur Seite auf den übrigen Boden der noch ganz ist. Ganz einfach. :)

Bei The Wind Waker tauchen doch während des Kampfes immer Fledermäuse auf. Diese hinterlassen die benötigten Utensilien wie Pfeile oder Magieflaschen.

Dies ist in der tat eine Zwickmühle was wirklich einfacher wäre wenn du dich umbringst so schwer ist das nämlich nicht ihn zu besiegen und achte darauf wenn du kurz davor bist ganon oben beim ersten versuch zu besiegen dann vüll unten mit den wasen nochmal deine Energie auf dann kann so etwas bestimmt nicht nochmal passieren (antwort trifft nur zu wenn es sich um die version ,, ocarina of time'' handelt)

 - (Zelda, Wind Waker)

DeadBlockLp  21.02.2015, 18:31

Aber wahrscheinlich handelt es sich um zelda windwaker hd

Chaosweaver  21.02.2015, 20:06

Bei Ocarina of Time sind im Kampf gegen Ganon keine Lichtpfeile von Nöten. Aber wenn man sie doch verwenden möchte, so muss man Ganonen vor die Trümmer des Turmes locken. Dieser zerschlägt sie dann und man findet u.A. Magieflaschen. In einem Trümmer sind sogar drei Feen.