zelda wind waker: blaues gewand behalten

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es einmal durchgespielt hat kommt GANZ AM SCHLUSS nach den Credits die Möglichkeit, eine neue Spieldatei anzulegen. Diese ist dann nicht mehr grün sondern rot und abgesehen von dem Gewand ändern sich noch andere Dinge: Die Schwester hat ein anderes Kleid an, die Texte von den Wächtern, die vorher auf Hyrulisch waren, sind jetzt Klartext, alle Figuren, die man in der Mintendo-Galerie hatte, sind noch da und man hat von Anfang an die Camera Deluxe.

Du musst das spiel einmal durchspielen, wenn du dann eine neue datei erstellst, wird die so gelb/gold sein und da wirst du dann immer das hummerding anhaben

Wenn du WW zum zweiten Mal durchspielst und die Großmutter dir das Heldenkostum gibt, dann ist es unsichtbar.

vielleicht hattest du diese cheat cd???

mibvws  28.03.2011, 21:12

oder nochma durchspielen