Ist Ganon sehr schwer?

2 Antworten

Naja, "schwer" ist sehr relativ, es hängt stark davon ab wie gut das Equipment ist dass du in den Bosskampf mit nimmst.

Ohne Rüstung und nur mit dem Mastersword? schon recht schwer. Mit einem voll upgegradtetem Antiken Set, einer großen Auswahl an Waffen und Tier 3 Buffood? nicht schwer.

Calamaty Ganon selbst hat 8000 HP, wovon aber für jeden Titanen den du erledigt hast 1000 abgezogen werden.

Die Zweite Phase bewältigst du vor allem durch Schild-Blocks, welches Schild du dafür verwendest ist prinzipiell egal, allerdings hilft es eines dabei zu haben das etwas mehr Haltbarkeit hat.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

Du brachst für die 2te Phase (Orange) Schilde oder das Hyrule Schil (keine ahnung wie das heißt) und musst seine Laser immer perfekt zurück parrieren, um ihn dann zu boden zu bringen und schaden zuzufügen.

kskdfjdj
Fragesteller

OK, danke