Was machen wenn man grade aufs Klo geht ( nicht daheim ) und kein Klopapier da ist?

8 Antworten

Ist mir noch nie passiert ;) Aber bei meinem Vater im Restaurant haben die auf jeder Toilette noch 2-3 Ersatz, so das das eigentlich nicht passieren sollte ;-)

Das ist die Frage des Jahrhunderts1 Ich kann nicht mehr?! Wo haste denn solch eine Frage her? Das ist ja genial - affengenial! Nein, so etwas! Was macht man da? Ich könnte antworten im Berlinerischen Sinne. Dann fällste aber vom Stuhl und eure Kuh kann heute nicht mehr kalben. Na, dann laß ich's lieber. Verrate mir mal, wer hat dir diesen Tipp gegeben, eine solche Frage zu stellen?! Na, nimm die Tempos - die gehen ja auch. Oder, wenn de es drauf hast, dann schreie nach Klopapier. Dann wird das jemand hören und du bekommst es gebracht! Zufrieden mit der Antwort? Oder wolltest was anderes hören?

HaeschenKlein
Beitragsersteller

Ich hab mir das grade selber gedacht denn bei meiner vergesslichkeit schon möglich .. jedenfalls daheim ist mir das schon oft passiert aber da schrei ich einfach : " Mama ich brauch Klopapier " und sie bringt mir welches .. aber im Restaurant ??

Praline  05.02.2011, 12:00
@HaeschenKlein

Und ich sitze drinne und ich höre dich - da bringe ich dir auch welches. Nimmste Hakle - feucht oder was?

Praline  05.02.2011, 12:01
@HaeschenKlein

Für deine tolle Frage ein KOmpliment! Hast ja schon gekriegt - na, dann morgen! Auf jeden Fall: DH!!!

wildfremde leute fragen :/

oder du wischt mitm finger ab und wäscht ihn dann nachher. :D im restaurant wenn du noch essen willst aber nich so ratsam

ich frage meine freundin, die vor der tür wartet. ein vorteil wenn man zu zweit geht ;)

Bei meiner ersten Reise in die Ukraine, musste ich leider feststellen, dass man auf oeffentlichen Toiletten sein Toilettenpapier kaufen muss. Das Schlimmste aber war, dass ich von der Busfahrt ( 8 Stunden pures Durchruetteln) und einer Packung Leinsamenbrot einen riesigen Blaehbauch, Durchfall und die schlimmsten Bauchschmerzen meines Lebens hatte.

Also rein in die Toilette am Bahnhof und gleich mal feststellen muessen, dass das nichts wird mit Stuhlgang, da die Toilette nur ein Loch im Boden war und unten auch noch ein 10cm Schlitz + Riesenverkehr in der Toilette, duenne Waende etc. Also erstmal nur Pinkeln, tja, leider hielt ich dem Druck hinten nicht stand und erleichterte mich auch da ein wenig. Dann fahriges Suchen nach Toilettenpapier...Im Endeffekt blieb mir nichts anderes uebrig als einen 10 Euro Schein zu missbrauchen...