Was machen wenn man Gefühle für seine Freundin hat und die aber seit 5 Tagen nen Freund hat?

1 Antwort

Das Einzigste was du machen kannst, ist in die Röhre gucken. Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:

  1. Entweder du akzeptierst das und euer Kontakt bleibt so wie vorher auch, du kommst deinen Verpflichtungen als Freund nach, vielleicht freust du dich auch für sie, dass sie einen Freund gefunden hat.
  2. Oder du gehst in die Schmollgrube, gönnst deiner Freundin nicht das neue Glück. Das würde bedeuten, dass es dann irgendwann zum Abbruch des Kontaktes führen würde.

Fazit: Du entscheidest für dich und übernimmst die Verantwortung für dich.

Ich spreche aus Erfahrung, ich habe eine beste Freundin und wir sind seit 1989 befreundet. Ich habe ihre Liebschaften akzeptiert, sie meine und sie akzeptiert und freut sich, dass ich vor 20 Jahren meine Frau geheiratet habe. Übrigens kommen meine Frau und sie auch toll miteinander aus. Zwischen meiner Freundin und mir hat es auch all die Jahre nie Sex gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung