Was machen wenn man einen Wirbel vorne am haaransatz hat,und einen pony will?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Wirbel bekommst du auf keinen Fall ganz weg. Ist eben angeboren und ändert sich, wie zum Beispiel auch die Haarstruktur nicht mehr. Wenn du ihn nicht in die Frisur integrieren kannst, gibt es auch sogenannte "Headline-Creme", die der Friseur in deine Haare einarbeiten kann. Damit kann man Wirbel bändigen, allerdings nur für zwei Wochen...

Bei mir ist es ähnlich: Ich hätte gerne einen schrägen Pony, aber laut Friseur würde der nie so liegen, wie ich es möchte, weil meine Haare einen Wirbel haben und eine andere Wuchsrichtung.

Vielleicht würde bei dir ja als alternative zu einem "normalen" Pony ein schräger gehen, hast du da mal gefragt?

Juliana11
Beitragsersteller

danke,ehmm ja genau einen schrägen will ich aber fast jeder sagt das es nicht gehn würde.

Juliana11
Beitragsersteller
@AskMe1989

mhmm ne das gefällt mir nicht so!!,also ich bekomm ein schrägen schon hin aber er hält halt nicht lange ca. 30min!!

Ich hab auch nen Wirbel vorne am Haaransatz und hab trotzdem einen geraden Pony, da hält es perfekt, aber als ich einen schrägen Pony hatte, hatte ich schon damit zu kämpfen. MIt Rundbürste und Glätteeisen, da hat's dann eig. gepasst. :)

Hey, dann liegen die Haare vom Pony halt ein wenig anders, macht bestimmt ein interressantes Gesicht, so Eigenheiten können ganz schön anziehend wirken. Mir ist mal eine Frau an meinem Flohmarktstand vorbei gegangen, ca 1000km von meiner früheren Schule entfernt, habe sofort die leichte Zahnfehlstellung der Schneidezähne erkannt und in meinem Kopf ging voll der Alarm los, es war eine Jugendliebe von mir, die ich über 20Jahre nicht gesehen habe. Die wäre mir bestimmt sonst nicht aufgefallen, hatte sich äußerlich ganz schön verändert.

Grüße, lukas

Ja ich habe auch einen Wirbel am haar anstatz ):

&&'nt meine Freundin meinte sie hatte auch mal einen und hat sich in raus gefönt/gebürstet ?!

Geht sowas überhaupt..

Von Fabii [mädchen..] ;DD

P.s : ich will auch einen garaden Pony haben ;00