was machen wenn man eine windel mit gewaschen hat

4 Antworten

waschen wenn sie dreckig ist oder was meinst du mit wieder sauber war es eine stoffwindel oder pampers haste jetzt fusseln dann hilft nur trockner haste farbe nur entfärber also bitte die frage besser fomulieren

jasmin2811
Beitragsersteller

pampers die wasche ist voll mit diesem gel

realistir  30.08.2014, 17:21
@jasmin2811

Hat die Firma die Pampers herstellt eine kundehotline? Wenn ja ruf da mal an, frage, die werden wissen wie man da am besten vorgeht.

oma57  03.09.2014, 00:12
@jasmin2811

da hilft tatsächlich nur pulen trockner wenn du einen hast wäsche trocknen lassen und kräftig ausschütteln sowie mehrfaches waschen das zeug ist auch in der maschine also vorsicht wenn du wieder andere wäsche wäscht

Kaugummi kriegt man raus, indem man das Wäschestück einfriert. Dann kann man es meist abpulen. Probiere es, ob sich das Gel auch so löst...

Die Wäsche in den Trockner geben, der holt die meisten Flusen raus, den Rest mit einer Fusserolle weg rollen.

Sicherlich ist die Frage längst beantwortet, aber das gel bekommt man mit einer ausreichenden Menge Salz weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung