Was machen wenn man ein Gefühl hat, das man Multicheck nicht schaffen wird?

1 Antwort

zu meiner Zeit war der Multiceck oder was vergleichbares ein Angebot. aber nicht verbindlich. d.h. man konnte anhand dessen ermitteln, welcher Beruf der Richtige für einen wäre.

mehr als Üben und Lernen kann ich dir nicht raten, zumal wir auch garnicht wissen, wo genau die Defziite sind. du schweigst dich dazu ja sehr erfolgreich aus.

schon alleine, weil du uns ja garnicht verraten magst, was dein Traumberuf ist. oder hast du angst, wir schnappen dir die Ausbildungsstellen weg.

basicalybrownie
Beitragsersteller

Nein ich hab keine Angst. Es ist ja Soziale Medien und man sollte einbisschen privat sein oder? Also mein Berufswunsch ist Kaufmann/-frau

Peppie85  17.07.2023, 15:59
@basicalybrownie

`Das ist schon richtig! Aber jetzt wo wir das wissen, können wir dir ein wenig gezielter helfen. In Mathe werden dich vor allem Dreisatz, Zinsrechnung, einfache Textaufgaben, Prozentrechnung etc. erwarten. Stell dich ggf. schon mal auf Diktate oder einfache Schreibaufgaben etc. ein.

lg, Anna