Hab im KV Multicheck insgesamt nur 54 punkte finde ich noch was?:S

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

sorry für die späte antwort. sicher ist das kein "top"-resultat... aber mit 54 bist du besser als der durchschnitt! und ab 40 prozentrangwerten erfüllst du die anforderungen.

zudem: der multicheck junior ist nur ein teil vom ganzen! eine gute lehrfirma sucht ihre lernenden anhand von motivationsschreiben, zeugnissen, multicheck, schnupperlehre,...usw. aus.

gruess thom

Die Zeugniss Noten sind gut

Ich fall vor Lachen vom Hocker.

BerlinerZocka
Beitragsersteller

Bin schweizer^^ hier ist die höchstnote 6. 6=1 in deutschland^^ 5=2 in deutschland^^ 4=3 3=4 2=5 1=6 ^^