Was machen wenn man Deckblatt vergessen hat?

1 Antwort

Also, ich denke schon, dass der Form halber ein Deckblatt und ein Inhaltsverzeichnis dazu gehören sollten. Allerdings sehe ich es auch nicht als Weltuntergang, wenn diese fehlen!

Ich denke, dass die Bewertung Deiner Vergesslichkeit stark von dem Lehrer abhängt, der Deine Leistung bewerten muß. Ich hoffe, Du hast keinen all zu schlechten Stand bei diesem Lehrer.

Auf alle Fälle würde ich die fehlenden Seiten (mit einer entsprechenden Entschuldigung) nachreichen - analog oder digital - je nachdem, wie bei Euch an der Schule gearbeitet wird. Das macht zumindest einmal einen positiven Eindruck. Du bist gedanklich bei der Sache und hakst Deine Arbeit nicht einfach mit der Abgabe ab...