Eidesstattliche Erklärung in Hausarbeit vergessen?

2 Antworten

Maile den korrigierenden Dozenten an. Benenne Deinen Fehler und frage, ob Du die Erklärung nachreichen kannst.

Bei uns brauchen Hausarbeiten keine eidesstattliche Erklärung, das ist nur für die Abschlussarbeiten relevant.

Manchmal fiel auf, dass eine Hausarbeit eine hatte, andere halt nicht, das war ziemlich egal. Falls ihr zwingend eine braucht, dann kannst Du sie vielleicht nachreichen. Nimm halt den üblichen Text und füge noch den Titel Deiner Arbeit ein, weil beides ja getrennt voneinander ist. Das kannst Du dann vielleicht gleich unterschrieben im Anhang an die Mail an den Dozenten mitschicken, mit freundlicher Erklärung. Dann muss der nicht noch hin und her schreiben sondern hat es gleich falls er es haben möchte.