Was machen wenn man bekifft ist?

3 Antworten

Denkt euch irgendwelche spiele aus, geht klettern malt irgendetwas, spielt Konsole, hört Musik und tanzt oder macht sonstigen scheiß der euch in den Sinn kommt 😁 mit den richtigen Leuten kommt ihr immer auf gute Ideen 👍

Chillt eine halbe bis dreiviertel Stunde mit dieser wirklich geilen Ganja-Musik:
https://youtu.be/RNq64eKwkIY

Und dann oder währenddessen solltet ihr erstmal eine Runde Bockwurst im Brötchen spielen. Und das kann ich high echt empfehlen, ist ein noch viel geileres Gefühl. :)
Danach noch einen kiffen und dann villt. einen Kifferfilm gucken (oder was auch sonst für ein Film)

Sex, Etwas essen, Spazieren gehen, Fernsehen, Freunde treffen, Sex