Was machen wenn man auf Klo war...........

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du raus kommst, und sie auf dich zu läuft TÜR OFFEN LASSEN (!) sofort auf sie zu gehen und küsssen. richtig knutschen und sie dabei nach hinten drücken (zärtlich natürlich) und sagen das ihr noch zeit habt und erstmal was "anderes" machen könnt. das ganze lange rauszögern (wenn möglich ;) vllt vorher noch gardinen zu machen und dabei das fenster auf wenns geht und sie schon auf dem bett liegt. Merkt keiner. müsste bis danach wieder weg sein. und wenn dus vorher weißt , geh mit ihr spontan was essen oder sowas.. und dann geh da !

ich denke es geht um DIE sitzung ?! :D ....mir is das desöfteren auch peinlich und wenn ich merk das ich muss und es kommt dann spül ich direkt ab :) und man riecht rein gar nix ^^

Um das zu vermeiden kannste Vorsorge treffen und dir einfach nen Raumduft ins Klo stellen, gibts schon für wenig Geld z.B. bei Weltbild oder was auch gut wirkt ist ein Edelstahlstein, welchen man ins Klo hängen kann, der auch sehr gut Gerüche bindet. Das beides geht zwar leider nicht so schnell wie Parfum, ist aber auch nicht so penetrant, was auch unangenehm sein kann. In der Werbung gibts ja immer auch noch was von Febreze, probier das doch mal aus. Oder mein Geheimtipp Primavera Raumspray Jasmin Bergamotte, darauf stehn auch die Mädels.

Viele Grüße

runter spülen, mit der klobürste und putzmittel schön reinigen, fenster auf ein bisschen warten und mit magenproblemchen die zeit hinaus zögern.. aber naja, ich sag mal so.. jede frau weiss auch selbst dass duttis nicht nach echt kölnisch wasser riechen.. sie wirds schon verkraften wenns noch ein bisschen unangenehm stinkert.. du kannst sie ja auch vorwarnen und sagen sie solle lieber noch 5 minuten warten haha

Geh in den Wald, raus oder so^^ Brings deiner Freundin mit Humor rüber, das es stinkt, sie wird dich bestimmt nicht umbringen deshalb. Im Großteil der Fälle kann man das große Geschäft immer noch sehr lange einhalten (ich zumindest), wenigstens 1 Std. bis dahin, hast du neue Möglichkeiten ;) EDIT: Mir fällt noch ein, was sehr viel hilft! Am besten direkt wenn die Wurst Plumps gemacht hat unverzüglich aber wirklich direkt spülen! Am besten Spülung schon kurz vorher aktivieren...

tarkan8383
Beitragsersteller

was soll meine liebste denken wenn ich alle 30sekunden die spülung betätige ?

speedplane  30.11.2010, 01:45
@tarkan8383

Du kackst halt nur eine richtig dicke Wurst, und spülst die direkt weg. Das reicht doch wohl fürs Erste...man muss nicht alles auf einmal raus drücken. Alle 30 Sekunden Spülung? Kackst du viele Runde Kugeln oder was? :D

MyEndlessLove  24.02.2011, 01:37
@speedplane

Oh man...ihr seid der Hammer..lol.. ich mach glei mei Schlüppi nass vor lachen xD

HousePDo  30.11.2010, 01:39

ich lach mich hier grad voll weg xDDDDDD aber blödee wäre nur wenn du durchfall hast...dann kannst des nicht mal ebn so anhalten xD