Was machen wenn keine Ideen zum zeichnen?

4 Antworten

Auf Pinterest werden dir Bilder empfohlen die du magst. Wenn du zB die Natur magst, werden dir automatisch Natur Bilder empfohlen

Vielleicht kannst du dadurch Inspiration finden was du zeichnen willst

Ansonsten frag ich immer meine Freunde was ich für sie zeichnen soll und zeichne was für sie, macht auch viel Spaß

Oft hilft es wenn man sich einfach hinsetzt und los zeichnet oder man zeichnet ein Bild was genau dem entspricht was man immer dachte das geht gar nicht.

Verstehst du was ich meine?

Fang einfach an, manchmal kommen dann Ideen.

Lass dir Zeit und lass deine Gedanken und deine Kreativität freien Lauf, oder schaue nach Inspirationen und Ideen die du umsetzen könntest oder dich auf ein eigenes Motiv bringt.✍️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung