Was machen wenn in der Schule horny?

6 Antworten

Das kann natürlich immer mal wieder vorkommen, wie der ein oder andere denken wird, geh dann einfach auf die Toilette und lass es erstmal raus, vielleicht kannst du selbst reflektieren, woher sich dieser Zustand bei Dir dann so entwickelt.

Schick mir eine Freundschaftsanfrage, dann können wir weiter darüber nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich trotzdem auf den Unterricht konzentrieren. Ansonsten werden sich wahrscheinlich deine Schulnoten verschlechtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Starke, fokussierte Konzentration auf den Unterricht, und harte, innerliche Disziplin. 😳😆 Oder auf's Klo abmelden, und tun was zu tun ist.😏🙄

Nichts anderes als sonst. Dann bist halt horny.

Willkommen im Leben: Manchmal ist man halt horny, ohne was damit anstellen zu können.

Hoffen das die letzte Stunde ausfällt damit man schneller nach Hause kann...😜🫣