was machen, wenn frau/freundin auf einem böse ist?

7 Antworten

Wenn sie auf dich böse ist, dann hast du ihr seelisch weh getan. Überlege was Du falsch gemacht haben könntest. Entschuldige Dich dafür. "Entschuldige bitte, dass ich dir weh getan habe. Es war nicht meine Absicht". Danach geh auf zeitlichen Abstand für einige Tage. Sie muss mit dem Bösen sein und deiner Entschuldigung klar kommen, braucht Zeit es zu verarbeiten. Sprich normal mit ihr und redet über das Problem in Ruhe ohne gegenseitige Vorwürfe. Wenn sie körperlichen Kontakt meidet, was Frauen in dieser Situation tun, dann respektier das. Du wirst dir Intimitäten neu erarbeiten müssen

Zickige Mädels erst mal machen lassen, gar nichts sagen, Zeit vergehen lassen.

Wenn Du schuld bist, dann wird sie nach einiger Zeit auf einer Entschuldigung deinerseits bestehen, wenn sie schuld ist, wird sie das entweder nicht einsehen und Du bist doch schuldig oder aber, wenn doch, irgendwann entschuldigungslos zur Tagesordnung übergehen.

Wenn Du bei Ihr bleiben willst, wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als dieses extrem nervige und saublöde Spiel immer und immer wieder mitzumachen, in der Hoffnung, dass sie mit der Zeit reifer und weniger zickig wird, zumindest die Frequenz dieser weiblichen Zoffanfälle niedriger wird oder aber, Du gehst. Für die Mädels ist ein Streit auch stets ein Beziehungstest am Rand der Trennung.

Du brauchst auch kaum mit ihr zu diskutieren, sie will bedauert oder gebeten werden, sachlicher Austausch von Argumenten in dieser Phase nicht möglich.

Vorsicht aber mit zu Kreuze kriechen, dann könntest Du in ihren Augen bald als unmännliches Weichei gelten, wenn Sie Dich kleinbekommen hat, lässt Sie Dich fallen. Auf der einen Seite wollen sie sensieble Männer, die zuhören und bedauern, wenn sie so einen aber aus Dir gemacht haben, bist du völlig uninteressant geworden.

Das hat alles nicht viel von Logik, aber wer behautet schon, dass Frauen logisch denkende Wesen oder aus männlicher Sicht nur annähernd zu verstehen sind? Nur wissen muss man es, warum das so ist - wer weiß das schon, akzeptiers einfach.

So sind se halt, die Mädels.

das dauert nur einen kurzen Moment

eine echte Frau ist nach der nächsten Umarmung und einem stürmischen und ehrlichem "ich liebe dich" wieder versöhnt.

Sie will spüren, dass du, Mann, echt bist und dass du immer zu dir, deinen Überzeugungen und Idealen stehst.

Und das prüft sie täglich mindestens einmal, und sei es in Form von "böse sein"

kommt drauf an, was man verbrochen hat :)))...... im allgemeinen hilft entschuldigen.... und zwar SO das sie merkt das man es ernst meint und es einem leid tut!

entweder ^^ einfach abwarten ... oder Blumen schenken ; )