Was machen wenn er da ist?

3 Antworten

Da gibt es so einige Sachen die ihr machen könnt. Verschiedene Spiele spielen:

Wahrheit oder Pflicht oder wer würde ehr um euch besser kennen zu lernen.

Einen Film gucken

Zusammen zocken wenn ihr die möglichkeit habt.

Einfach bisschen kuscheln, ja das lieben wir Jungs haha

Oder halt einfach schlafen💁🏻‍♂️

Ihr habt doch sicher Themen, über die ihr euch unterhalten könnt. Wie war Weihnachten, was hat er bekommen, wie geht es ihm mit seinem gebrochenen Bein, wie geht es weiter, hat er eine Idee, was ihr machen könnt, wollt ihr zocken oder TV schauen oder quatschen? Er wird ja sicher auch ein paar Ideen haben. Und Kuscheln geht auch mit einem gebrochenen Bein :-)

Man kann so vieles machen. Wenn mein Freund und ich alleine zu Hause sind schauen wir einen Film/eine Serie, spielen Brettspiele, kuscheln oder quatschen einfach. Man kann natürlich auch zocken, zusammen was malen/basteln oder sich gegenseitig ein Buch vorlesen. Ganz wonach euch ist.